Posaunenchor Eckernförde

Gästebuch 24.04.2024 04:46 (UTC)

Wir freuen uns, wenn Ihr uns Eure Meinung zu dieser Homepage und/oder zum Posaunenchor Sankt Nicolai mitteilt! E-Mail-Adresse und Homepage sind KEINE Pflichtfelder!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Homepage:-
Zeit:15.01.2009 um 13:19 (UTC)
Nachricht:Endlich wieder Posaunenchorprobe. War doch echt nett gestern. Mrs. Flügelhorn-Jun. wünsche ich viele Spaß und schöne Töne mit dem neuen Instrument!!!
Euer Mr.Tuba

Name:Mrs. Flügelhorn-Junjor
Homepage:-
Zeit:28.12.2008 um 18:08 (UTC)
Nachricht:weinachten war gut...glaub ich...naja MEIN neues flügelhorn is supa

guten rutsch

Name:Kleiner Grafiker
Homepage:-
Zeit:27.12.2008 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Also entweder liegt das an Firefox oder 'Plauderecke' ist noch nicht Lila sindern Blau/Schwarz....
Außerdem finde ich nicht, dass wir zu viel Werbung haben - genau richtig im Prinzip! Das Forum ist auch schön geworden und ich hoffe, dass es oft von uns benutzt wird und die Mühe nicht vollkommen um sonst war.

Und ich geben unserem Mr. Tuba recht, dass das "gequitsche" nicht gerade angenehm war - eher eine Zumutung für die Zuhörer. Ansonsten waren die Weihnachtsmesse und der Weihnachtsgottesdienst im Wulfsteert sehr schön!

E-Mail:bruns.ecktown
Homepage:-
Zeit:27.12.2008 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Bläser!
Bei der Christmesse am 24.12. in St.Nicolai konnten wir doch richtig auftrumpfen. Leider hatten ja schon einige Kirchenbesucher den Gottesdienst wutschnaubend ob der urigen Geräuschkilisse, entstanden aus Cello und Querflöte, verlassen. Wie schön ist doch traditionelle Weihnachtsmusik von einem guten Posaunenchor.
Mr.Tuba

Name:Mrs Flügelhorn
Homepage:-
Zeit:20.12.2008 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hey! wann bekomme ich den das neue flügelhorn frohe weihnachten eure Mrs flügelhorn

Name:Thomas
E-Mail:GrunertJufreenet.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2008 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Hi, es scheint wieder zu funktionieren, also dann haut mal rein in die Tasten

Name:Mrs. Flügelhorn senior
E-Mail:Grunertjufreenet.de
Homepage:-
Zeit:29.10.2008 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr alle!
Ich fand das vergangene Wochenende mit dem gemeinsamen Essen in Sieseby toll. Finde, wir könnten so was öfter mal machen... immer nur Proben und Anstrengen muss auch mal belohnt werden!!!

E-Mail:bruns.ecktownweb.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2008 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Posaunenchor, bin aus dem Urlaub zurück. Am Mittwoch bin ich wieder bei der Probe dabei.
P.S. Habe leider schon wieder das PW für die internen Seiten vergessen!

Name:martje =)
Homepage:-
Zeit:19.10.2008 um 14:04 (UTC)
Nachricht:hall, wie gehts so ?Thomas, heute hat das üben ma geklappt!!
Kommentar:Prima Martje, freut mich sehr!!

Name:w
Homepage:-
Zeit:04.10.2008 um 14:17 (UTC)
Nachricht:hi!!!!!!!!!!!!!!!
morgen hab ich geburtstag

dannmüsst ihr mir was vorspielen !!!!!!!!!
Kommentar:Hi Wiebke!!!
Na hat doch geklappt!!!!

Wir musizieren zum Lobe Gottes und den Menschen zur Freude, nach dem biblischen Auftrag „Lobet den Herrn mit Posaunen!“